Neuigkeiten

19.06.2021, 15:00 Uhr | MB

Einladung zur Dialogveranstaltung mit hochkarätigen Referenten

Digitalisierung wie nachhaltig wird der Corona-Schub in Deutschland sein – bekommen wir damit auch schneller smarte Cities?

Einladung zur Dialogveranstaltung mit hochkarätigen Referenten

Deutschland hat durch die letzten Monate der Pandemie einen massiven Schub in Sachen Digitalisierung erhalten.

Eine der wenigen guten Effekte der Pandemie. Wie nachhaltig wird dies sein, was ist noch erforderlich, damit wir digitaler und auch wieder wettbewerbsfähiger werden.

Zoom Konferenz -  

Gerade in Berlin sehen wir, wie dringend erforderlich es wäre, dass die Berliner Verwaltung digitaler wird. Pünktlich zur Wahl richtet sich das Brennglas auf die schon berüchtigten Wartezeiten für einen Bürgeramtstermin. Das geht besser und vor alle digitaler.

Wir freuen uns, dass wir dazu und vielen anderen Themen auf die folgenden Experten:

Joe Chialo, Gründer, Unternehmer und Kandidat für den deutschen Bundestag 

Finn Hänsel, prämierter Gründer des Jahres 2021, Geschäftsführer und Mitglied im Bundesvorstand der MIT

Lara Urbaniak, Digitalexpertin 

Stefanie Weise, Digitalisierungsexpertin und aktiv im C-Netz

Termin:           01. Juli 2021 um 18:30h

Wo:                 Zoom-Konferenz

Link:  

https://zoom.us/j/93507738155?pwd=MzA4dEp5SlRaeGFSUTA1Z0J3SkVCdz09

Meeting-ID: 935 0773 8155

Kenncode: 464530

Wir freuen uns auf den Austausch und die angeregte Diskussion.



Weitere Informationen dazu auf CDU-Fraktion Berlin