Neuigkeiten

04.06.2019, 13:20 Uhr

Frühlingsfest 2019

Ein schöner Abend in fast tropischem Ambiente

Am 23.05.2019 fand das Frühlingsfest der MIT statt, das wir zusammen mit den MITs Treptow-Köpenick, Neukölln, Friedrichshain-Kreuzberg und Steglitz-Zehlendorf veranstaltet haben.


Ein schöner Abend in fast tropischem Ambiente. Berlin Späth’sche Baumschule - Die Späth’schen Baumschulen öffneten ihre Tore für einen Abend
inmitten ihrer wunderschönen Pflanzenpracht. Für das leibliche Wohl stellten sie leckeres vom Buffet, eine musikalische Begleitung (Band Chill Factor, www.facebook.com/Chillfactorberlin) und sorgten mit einem Lagerfeuer auch für Wärme und angenehme Atmosphähre in den späten Abendstunden.

Als besonderen Gast konnten wir den Generalsekretär der CDU Berlin und parlamentarischen Geschäftsführer der CDU-Fraktion Berlin Stefan Evers (www.stefanevers.de), begrüßen. Als stellvertretender Vorsitzender der Europa-Union Berlin e.V. ist er auch kompetenter Ansprechpartner in allen Themen und Belangen, die uns mit Blick auf die Europawahl bewegten.

Als weiteren besonderen Gast konnten wir die Spitzenkandidatin der Berliner CDU für die Europawahl 2019, Hildegard Bentele (www.hildegard-bentele.de), begrüßen.

Die MIT TS gratuliert Frau Hildegard Bentele ganz herzlich zur Wahl in das Europäische Parlament. Wir freuen uns, dass Berlin mit ihr eine starke Stimme in Brüssel erhält!