Presse

22.01.2019, 11:20 Uhr

Neue Wassersportarena für Spandau

Antwort des Senats auf kleine Anfrage lässt hoffen

Peter Trapp wünscht sich die Rückkehr der Wasserfreunde 04 nach Spandau. Darum unterstützt er ihr Bemühen um die Errichtung einer Wassersporthalle auf dem Gelände des Kombibads Spandau Süd/Gatower Straße. Auf seine Anfrage erfuhr er, dass der Senat mittlerweile tatsächlich die Rufe aus Spandau erhört und mit den Planungen begonnen hat.

Mehr dazu unter:

https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article216503291/Zwei-Millionen-Euro-fuer-Planung-der-Wasserballarena.html


https://www.morgenpost.de/bezirke/spandau/article216234229/Wasserballer-sollen-Arena-im-Bezirk-bekommen.html

https://leute.tagesspiegel.de/spandau/macher/2019/01/15/68326/wasserball-arena-fuer-spandau-kommt-planen-mit-20-mio-euro/

https://www.berliner-zeitung.de/sport/senat-plant-halle-fuer-20-millionen-euro-eine-arena-fuer-spandaus-wasserballer-31981156

https://www.berliner-woche.de/spandau/c-sport/so-nah-dran-wie-noch-nie_a199753