Besuchen Sie uns auf http://www.mit-spandau.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
03.07.2020

Zur Jahres-Bilanz der Mitgliedsunternehmen des BBU-Wohnungsverbandes erklärt der Vorsitzende der CDU Berlin, Kai Wegner:


03.07.2020

Zu den Vorschlägen von Senatorin Günther für eine Ergänzung des Berliner Mobilitätsgesetzes erklärt der Landesvorsitzende der CDU Berlin, Kai Wegner:


29.06.2020

In der letzten Sitzung des Sportausschusses teilte Bezirksbürgermeister Kleebank mit, dass der Südpark während der Sommerferien geschlossen bleibt. Die Christdemokraten wollen die umgehende Öffnung für erholungssuchende Familien erreichen.

 

Quelle: CDU-Fraktion Spandau  

29.06.2020

Liebe Mitglieder und Freunde der MIT Steglitz-Zehlendorf,

wir laden Sie/Euch unter dem Motto: Corona – Ein Virus MIT Einfluss auf mein Leben, meine Familie, mein Unternehmen? zu Einkehr- und Entschleunigungstagen auf der Huysburg ein. Einem besonderen Ort in der Nähe von Halberstadt - https://huysburg.de/

 

EINLADUNG (finden Sie hier als PDF)




22.06.2020
CDU-Fraktion will langfristige Lösung

Die CDU-Fraktion engagiert sich intensiv dafür, dass die Jugendverkehrsschule Hakenfelde durch Bezirksbürgermeister Kleebank nicht temporär geschlossen wird. Kleebank teilte nun endlich mit, dass der Weiterbetrieb zumindest für das kommende Schuljahr eine Lösung sichergestellt ist.

Quelle: CDU-Fraktion Spandau  


19.06.2020

Der Landesvorstand der CDU Berlin hat heute einstimmig ein Verkehrskonzept für Berlin beschlossen. Gut zwei Wochen nach der digitalen Mitgliederversammlung der CDU Berlin zum Thema Mobilität legen die Christdemokraten nun einen umfassenden Vorschlag für die Mobilität der Zukunft vor.